7 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2017 11:30 von Didi Duster RSS

    Sky Abo

    kleines23

      Hallo habe heute einen Verkäufer des Pro Receivers bei ebay Kleinanzeigen angeschrieben der schrieb , für 60 Euro gibt er noch eine Smartcarte dazu , die 6 Monate für alle Pakete freigeschaltet ist , darauf fragte ich was nach den 6 Monaten ist , er schrieb die Karte wird automatisch nach den 6 Monaten gesperrt und man muss dann bei Sky einen eigenen Vertrag machen. Ich glaube das er nur seinen Receiver los werden will und Märchen erzählt . Ich will natürlich keinen Receiver bei ebay kaufen , das war nur aus Interesse was manche so schreiben , da es ja unzählige Sky Receiver bei ebay angeboten werden frage ich mich wo kommen die alle her , also gibt es doch viele die den Receiver nicht nach Vertragsende zurück senden können. Und wenn dann die Rechnung kommt haben Sie ihn ja alle zurück geschickt , aber leider keinen Beleg mehr.

        • Re: Sky Abo
          herbst

          Es könnte sich um das Rückholangebot vom Juni handeln:

          Fake-Angebot?

           

          Nette Geschäftsidee. *hüstel*

            • Re: Sky Abo
              berlin69er

              Der Receiver muss ja dann aber natürlich trotzdem zurück.

              Sky sollte einfach den Preis für die Nichtrücksendung auf 300-500€ hoch setzen, dann gibt es ganz schnell keine EBay Boxen mehr, von den geklauten mal abgesehen.

              Voraussetzung ist natürlich, dass das System der Rückgabe vernünftig und vor allem sicher für den Kunden funktioniert.

              Denn wenn der Preis steigt, ist das für die Lagerarbeiter natürlich auch verlockend.

              • Re: Sky Abo
                kleines23

                Mit den 6 Monaten ist ja ok. aber trotzdem hat man doch einen Vertrag über mindestens 12 Monate , und muß die letzten 6 monate bezahlen , gesperrt wird nur wenn nicht mehr gezahlt wird .Die hauen die Kunden die Taschen voll , nur um den Receiver los zu werden die Sie oft selbst bei ebay gekauft haben und festgestellt haben das er für Sky nicht so funktioneirt mit ihrer Karte. Und wenn ich lese das manche schreiben , ihre Smartcart rein und Sky schauen oder hab den Pro Receiver von Sky wegen langjähriger treue geschenkt bekommen da bekomme ich das kot.... , aber schreibt man Sie an gibt es keine Antwort und die Anzeige ist meistens gelöscht , teilweise wird sogar die Seriennummer abgebildet. Aber Sky unternimmt au8ch nichts da glaube ich Sie lieber die Strafgebühr wollen als nach den Geräten zu forschen .

              • Re: Sky Abo
                Didi Duster

                Niemand sollte sich auf ein solch zweifelhaftes 6 Monats Angebot einlassen. Solche Angebote wird es offiziell nicht geben.

                Vielleicht verkauft da jemand Receiver und Karte aus einem noch laufenden Sky Abo, welches noch eine Restlaufzeit von 6 Monaten hat. Nach Ablauf dieser 6 Monate fängt dann der Ärger an!