0 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2015 10:01 von fischtown RSS

    Sky Home deaktivieren

    fischtown

      wie  mach ich  ssky home nicht als start bildschirm ich will gleich   tv sehn    bild   wie ard zdf usw  oder  radio sender   nicht vorher  das  sky home  bild  stört   wer kent sich aus danke ?

       

      Wer sich mit dem neuen Startbildschirm seines Sky+ Receivers nicht anfreunden kann, hat die Möglichkeit, ihn zu deaktivieren. Das ist über die Einstellungen ganz leicht möglich. Obwohl der Pay-TV-Anbieter Sky Home als interaktiven Startbildschirm anpreist, steht der neue Service nicht allein nach dem Einschalten des Receivers zur Verfügung. Über die grüne Taste auf der Fernbedienung kann Sky Home später jederzeit aufgerufen werden. aber nur wie  genau  da  ich finde  da nichts  kann mir wer helfen  danke

       

      seit heute habe ich sky home wirt gelden   will ich aber nicht will gleich tv  bild sehn wie  kann man das austellen  ?

       

      Wie bekommt man dieses nervige Sky Home abschaltet? Ich habe zwar auf "letzter Sender" eingestellt aber das brachte es irgendwie nicht.

       

      ich habe  es sky home seite gehn mit grün knopf  dan c drücken einstellungen und  dan  fragt er   solle start seite  sein ja nein  nein machen  speichern und  nun haste wieder  beim start letztes tv oder  radio bild drinne   war doch so oder? bis das gefunden habe sind 15 min vergangen   wie heißt es doch wer suche findet wie lache und habe ich  es ja

       

      MOD-Edit: Mehrere Beiträge vom User zusammengefasst. Das Anliegen konnte vom User selbstständig geklärt werden.