0 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2017 07:58 von hafubi RSS

    Bild bei Fußball nicht wirklich scharf

    hafubi

      Hallo,

       

      ich habe den sky pro + -Receiver und bin auch zufrieden. Jedoch habe ich ein großes Problem. Im Gegensatz zu allen anderen Übertragungen und Sendungen bekomme ich beim Fußball kein wirklich scharfes Bild und es nervt langsam echt, da ich schon vieles probiert habe. Alles andere ist ja scharf. Gestern habe ich MotoGP geschaut, wo trotz der schnellen Bewegungen alles super war. Dann gestern Abend beim Fußball wieder das alte Problem. In der Nahaufnahme sieht alles gut aus, aber wenn dann in  die typische Fußballperspektive geschaltet wird, ist das Bild einfach nicht scharf...Ich habe eine Sony XD8005 und da sollte eigentlich ein scharfes Bild zu bekommen sein, was ja auch der Fall ist außer beim Fußball...Auf meinem alten Samsung-TV, der 8 Jahre alt war, hatte ich keine Probleme.

       

      Es wäre super, wenn mir nochmal jemand helfen oder Tipps geben könnte.