7 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2017 11:01 von Christina S. RSS

    FESTPLATTE NACHWEISLICH ZURÜCKGESCHICKT

    deejay

      Ich habe 2 Receiver und Festplatten in 2 getrennten Paketen an Sky zurückgeschickt. Retoure Scheine wurden natürlich aufbewahrt.

      Nach kurzer Zeit bekam ich die Aufforderung EINE Festplatte zurückzuschicken, die angeblich nicht angekommen ist.

      Ich schickte daraufhin per EINSCHREIBEN die Retoure-Scheine an Sky. Das Einschreiben ist angekommen, die Retoure-Scheine aber nicht !!!

      Mir wurde nahe gelegt, wieder die Retoure Scheine per EINSCHREIBEN an Sky zu schicken. Das tat ich wieder......Und was passiert, wieder ist das Einschreiben angekommen, die Retoure Scheine aber nicht !!!!

      Heute wurde mir die "zurückgeschickte" Festplatte in Rechnung gestellt !!!! ZU UNRECHT !!!!

      Wie soll ich mich verhalten ????

      Ich werde garantiert nicht 70 Euro für eine Sache bezahlen, die ich nicht mehr in meinem Besitz habe und ordnungsgemäß zurückgeschickt habe !!

      Die Lastschrift werde ich zurückgeben !!!