4 Antworten Neueste Antwort am 04.08.2017 22:55 von wallerich RSS

    Vertrag verlängert ohne Zustimmung

    pt91

      Hallo zusammen,

       

      ich bin jetzt neu hier und habe mir gedacht, melde mich mal hier, da ich auf diese Seite gestoßen bin.

       

      Ich habe folgendes Problem:

       

      Sky Vertrag mit Juni gekündigt, läuft Ende August aus. Per Anruf und Mail mehrere Angebote bekommen, habe diese aber niemals angenommen, da zu teuer.

      Am Dienstag hatte ich wieder einen Anruf entgegengenommen, wo man mir ein Angebot unterbreitet hat, habe ich aber nicht angenommen. Nun schaute ich ins Kundencenter von meinem Sky Account und dort entdecke ich auf einmal Vertragszeitraum: 01.09.2017 - 31.08.2018 und der neue Betrag, den ich zu zahlen hätte, auch eine E-Mail habe ich bekommen.

       

      Ich bin leicht schockiert, dass mein Vertrag einfach verlängert wurde ohne meinem Einverständnis. Bin auch darüber total verärgert.

      Wie gehe ich hier nun am besten vor? Habe vor 2 Jahren den Vertrag abgeschlossen und musste nun das erste mal kündigen.

       

      Bin euch jetzt schon über Hilfe dankbar!!!

       

      lg