23 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2015 13:40 von Jano T. RSS

Staffel 1-5 Walking Dead weg ?

enisniso

Aus welchem Grund sind die Staffel 1-5 von Walking Dead nicht mehr auf Sky:Go aufrufbar. Es erscheint eine Fehlermeldung (Error 404)

• Re: Staffel 1-5 Walking Dead weg ?
          cogan

hab grad mal geschaut

bei mir erscheint kein Fehler aber es ist nur noch Staffel 6 abrufbar

vielleicht schon ein Vorgriff auf die neue Struktur ?

Guten Morgen enisniso,

bitte entschuldigt die späte Reaktion. Da die Lizenzrechte, der ersten bis fünften Staffel von "The Walking Dead", am gestrigen Tag ausgelaufen sind, können wir Diese vorerst nicht zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,

Rob

MOD-Edit: Hiermit korrigiere ich meine Aussage von gestern. Wie bereits von jonnycash, maycroft und icerebell richtig erwähnt, sind die Staffeln eins bis fünf von "The Walking Dead" in die Kategorie Sky Box Sets umgezogen. Ich möchte mich für das Missverständnis bei Euch entschuldigen.

jonnycash

Robert K. schrieb:

Guten Morgen enisniso,

bitte entschuldigt die späte Reaktion. Da die Lizenzrechte, der ersten bis fünften Staffel von "The Walking Dead", am gestrigen Tag ausgelaufen sind, können wir Diese vorerst nicht zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,

Rob

Na, na !

Das ist nur die maximal halbe Wahrheit, natürlich hat man noch Lizenzrechte. Die Staffeln 1-5 sind schlichtweg in "Boxsets" gewandert.

ipeter-80

Guten Tag,

wir haben gestern unser Paket erweitert mit dem Entertainment Paket.

Damit müsste uns ja das Sky Box Set zur Verfügung stehen bei Sky On Demand.

Wir können das auch anwählen dort wird uns bei The Walking Dead aber nur die

aktuell auf Fox laufende Staffel 6 angezeigt und nicht wie es eigendlich sein müsste

auch Staffel 1-5.

robinx99

Dafür tauchen sie jetzt bei "Sky On Demand" das umbenannte Anytime.

Wobei ich da nur Staffel 6 Abspielen kann, bei folgen der Staffel 1-5 kommt nur die Meldung das es nicht teil des gebuchten Paketes ist *schmunzel*

Aber das neue Sky On Demand ist sehr komisch im Moment. Serien wie Last Ship tauchen 2 mal auf und Falling Skies sogar 5 mal. Wobei bei einigen Sky Box Sets angegeben ist z.B.: die Tudors und bei Serien wie Falling Skies TNT Serie und beides ist nicht teil des Programms, eine Logik kann ich dahinter noch nicht erkennen, müsste bei den Alten Falling Skies Folgen dann nicht auch Box Sets stehen?

Ganz davon abgesehen das man ohne HD Paket jetzt zwar anscheinend jeden Film Streamen darf (in SD und HD Verfügbar) bei den Inhalten von Sky Atlantic gilt es aber nicht, die scheinen nur in HD Verfügbar zu sein

Guten Morgen robinx99,

das ist durchaus eigenartig. Ich möchte mir einen Überblick über Dein Vertrag verschaffen.

Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Wie das funktioniert, wird Dir hier erklärt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Rob

robinx99

Nachricht ist raus

Sollte aber ein normales Sky Welt + Film Abo ohne Besonderheiten sein.

Die Sky Box ist mit dem Internet Verbunden.

Mag zwar sein das die Alten Staffeln jetzt zu den neuen Sky Box Sets gehören, aber sie sind nach wie vor als FOX Beschriftet und nicht als Box Set. Also wenn das Absicht ist wäre es durchaus Sinvoll die Beschriftungen anzupassen. Bei Game of Thrones steht z.B.: Serie | Box Sets bei Walking Dead aber halt Serie | FOX

Und die Invasion von den 5 Falling Skies in der Serien Übersicht sollte man auch mal Stoppen, da reicht doch ein Eintrag bei dem man dann die Einzelnen Staffeln Auswählen kann und nicht 5 Einträge wo man jeweils nur eine Staffel sieht.

cogan

"Da die Lizenzrechte, der ersten bis fünften Staffel von "The Walking Dead", am gestrigen Tag ausgelaufen sind, können wir Diese vorerst nicht zur Verfügung stellen."

komisch

man könnte sowas natürlich auch mal vorher kommunizieren wenn so eine Staffel ab dem x.x. nicht mehr zur Verfügung steht.

und wenn sie dann in einem anderen (teureren?) Paket trotzdem auftaucht wird es ganz wunderlich.

ein Schelm wer Böses dabei denkt

maycroft

Es ist so das einige Rechte und Inhalte von Sky Go, Sky Anytime und Sky Snap zu Sky On Demand und Sky Boxsets  gewandert sind.

Sky On Demand ist für jeden frei, Sky Boxsets kann von jedem für 5 Euro dazu gebucht werden, danach kann man auch alle Serien wieder sehen.

dwiesemann

Der Sachverhalt ist doch eigentlch ganz einfach. Sky will mehr Geld von uns. Deshalb habe Sie "Sky Enternaiment" erfunden um für Dinge die vorher im Sky Welt enthalten waren zusätzlich Geld kassieren zu können.

Klar haben sie auch ein paar neue Inhalte dazu gepackt, aber eben auch einen Teil der Inhalte aus dem alten Sky Welt.

Bisher habe hatte ich Sky komplett jetzt habe ich nur noch Sky "fast" komplett (außer ich zahle 5€ zusätlich)

icerebell

Also so ganz Stimmt das nicht , wie Robert sagt , Denn die Staffel 1 bis 5 sind in die Box Sets gewandert , hab alle 6 Staffeln

Bei Staffel  1 , Episode 1 zb seht noch 180 Tage  verfügbar .

Die  sind wie gesagt nur umgewandert , und wer nun in den alten Pakten ist , der kann nur noch Staffel 6 anschauen .

so schaut es aktuell aus .

Wer nun also Staffel 1 bis 5 sehen will muss 5 Euro zusätzlich zahlen ,

cogan

Tolle Wurst

von wegen Rechte sind ausgelaufen wie ein Mod in einem anderen Trat schrieb

aber sowas ist man ja gewohnt

hab gestern erst eine Kiste Bier gekauft

nachdem ich die bezahlt hatte stand einer hinter der Kasse und hat 3 Flaschen rausgenommen

wenn ich die auch mitnehmen will muß ich sie bei ihm nochmal bezahlen

Das Ganze nennt sich "Sky bei Edeka"

wenn ich nicht innerhalb der nächsten Tage die von mir abonierten Sender (speziel Atlantic HD) wieder auf dem Schirm bzw. bei Sky Go verfügbar habe kann sich Sky ihr Film Paket in die Haare schmieren.

Dafür können sie das Entertain Paket dazubuchen.

Macht dann 5 € Ersparnis pro Monat für mich