3 Antworten Neueste Antwort am 04.08.2017 23:11 von Nadine S. RSS

    Nach Hardwaretausch wegen Defekts: Hinweis 326

    juannimo

      Hallo,

       

      nachdem mein defekter Receiver schnell (Lob an Sky dafür!) getauscht wurde, habe ich bei dem neuen das Problem, dass bei Sky-Sendern Timeshift zum Fehler 326 (Smartcard ist Ihrem Receiver nicht zugeordnet) führt. Weil der Empfang der im Abo enthaltenen Sender funktioniert, nehme ich an, dass wie hier: https://community.sky.de/thread/24032?sr=inbox&ru=6247 beschrieben die alte, jetzt an den neuen Receiver angeschlossene Festplatte noch nicht der Smartcard zugeordnet ist. Eine manuelle Freischaltung über das Kundencenter anzustoßen, habe ich schon erfolglos versucht. Es wäre also vermutlich erforderlich, dass jemand von Sky das im System umbucht. Kann mir jemand helfen?

      Danke!