9 Antworten Neueste Antwort am 10.08.2017 20:14 von veldon RSS

    Sky weiß wie man Kunden vergrault.

    shiva

      Habe mich bei der Bestellung verklickt – einfach Paket Sport nicht eingehackt.

      Sollte Entertainment + Sport + HD+ sein: 2 Monate frei, 3-6 Monat 24,99€, ab 7. Monat 5,75€ mehr für HD+. Habe nur Entertainment eingehackt. Telefonisch gebeten die Bestellung zu ändern, angeblich kein Problem. Dann bekomme ich eine Bestätigung:

      1. 01.09.2017 31.10.2017 20,50 Euro
      2. 01.11.2017 31.08.2018 37,49 Euro.

      Nochmal Kundedienst kontaktiert: „widerrufen + neu bestellen“. Gemacht, getan, neue Bestätigung, wieder 01.09.2017 31.10.2017 20,50 Euro

      1. 01.11.2017 31.08.2018 37,49 Euro

      + 129€ Aktivierungsgebühr.

      So nicht, auf Sky wird verzichtet, Hotline ist nicht mal diese 60 Cent Telefongebühren, wert. Schade nur um meine Zeit.


      MOD-EDIT: Klärung per PN