12 Antworten Neueste Antwort am 04.08.2017 21:51 von Nadine S. RSS

    Kundenservice

    toobsen1303

      Ich bin schon länger Kunde bei Sky.Ich habe mir einen neuen Reciver bestellt und den alten zurück geschickt per Retoure mit Sky abgesprochen. Der Reciver wurde bis heute noch nicht gutgeschrieben nach mehreren Telefongesprächen und Schriftverkehr bis heute keine Lösung ausser ich soll warten bis im Zentral Lager verbucht ist das ist seit Mai bis heute nicht geschehen. Hab vor Wut die Rechnung nicht bezahlt und gekündigt.Da ich aber nicht ins Schwarze schauen wollte hab ich es bezahlt.Selbst das klappt nicht mal ist mein offener Betrag 0,00  Euro 90 Sekunden später 257 und wieder 90 Sekunden später 257 Saldo offener Betrag 0.00 dachte ich werde verrückt habe Screenshots gemacht und hab das ganze per Video gefilmt sonst glaubt es mir keiner. Bin sehr enttäuscht aber Hilfe kommt auch keine hab mir heute einen Termin beimAnwalt geholt und mit den Medien Kontakt aufgenommen das geht so nicht.