17 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2017 23:01 von herbst RSS

    Aboänderung OHNE Einverständnis

    trucker-jens

      Diese Woche wurde meiner Schwiegermutter ( 81 Jahre ) am Telefon Cinema als Aboerweiterung für einen ganz tollen Preis angeboten. Sie hat der netten Dame am Telefon eindeutig zu verstehen gegeben , das sie NICHTS ohne ihren Schwiegersohn ( also mich ) an ihrem ABO verändert. Mit einem Lachen über diese Antwort hat sich die Dame verabschiedet.Heute bekomme ich eine E-Mail ( habe meine Schwiegermama über mich damals geworben ) mit der Dankesrede für eine Vertragserweiterung . Das ist doch eine bodenlose Frechheit, hat es Sky jetzt nötig mit solchen dubiosen Mitteln Kohle zu machen ? Das wird aber nach hinten los gehen , denn ich werde das Abo von Mama und auch meins ( seit 25 Kunde ) nun doch kündigen. So geht man nicht mit der Kundschaft um , nur um paar Euro Provision zu verdienen.