17 Antworten Neueste Antwort am 10.08.2017 15:59 von novan RSS

    Receiver fährt mit angeschlossener Festplatte nicht hoch

    novan

      Hallo,

       

      ich habe eine 2 TB Festplatte und empfange Sky per Satellit. Den Receiver mit der Festplatte habe ich seit ca. 1,5 Jahren. Der Receiver fährt hoch aber bleibt mit schwarzen Bild hängen.Er reagiert auf  die Fernbedienung nicht. Ich habe die Festplatte vom Receiver getrennt. Nun fährt der Receiver ganz normal hoch.

       

      Ich habe die Software neu installiert, das Problem wurde aber nicht behoben, dann habe ich den Receiver auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, und der Bildschirm bleibt schwarz.

       

      Der Kundendienst hat mir eine neue Festplatte zugesendet, aber immer noch das Problem, dass sich  der Receiver mit angeschlossener Festplatte aufhängt und der Bildschirm schwarz bleibt.

       

      Jetzt kann es nur noch an dem Receiver und an dem Netzteil liegen. Kann mir bitte ein Mod helfen?

       

      Danke.