3 Antworten Neueste Antwort am 04.08.2017 16:57 von Ronald S. RSS

    Sky+ Pro Reciever startet nicht mehr mit Festplatte

    gerry82

      Hallo,

       

      mein Sky Pro Reciever startet nicht mehr wenn die Festplatte drin ist. Er bleibt immer am Startbildschirm hängen wenn sie drin ist. Sobald ich sie raus nehme und neu starte funktioniert er wieder.  Habe hier im Forum gelesen, dass mehrere dieses Problem haben. Finde es nur erstaunlich da nur wenig aufgenommen wurden und ich den Receiver ja erst neu znd 1 Woche habe. Das kann ja eigentlich nicht sein. Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

       

      Außerdem kann ich keine UHD Sender emfangen bzw. auch nicht über Sky on Demand Fiöme schauen. Angebliche brauche ich Premium Hd habe aber alles gebucht und laut Vertrag wär das mit drin. Scheint es da auch nur bei mir ein Problem zu geben?

       

      Viele Grüße

       

      MOD-EDIT: Festplatte getauscht

        • Re: Sky+ Pro Reciever startet nicht mehr mit Festplatte
          herbi100

          Ohne Festplatte wird auch Sky on Demand nicht gehen.

           

          Ja, das kommt bei technischen Geräten mal vor

          (auch wenn sie neu sind) das etwas kaputt geht oder gar nicht funktioniert.

           

          Bei UHD gibt es zur Zeit wirklich Probleme, wird aber daran gearbeitet, wie man hier liest.

           

          Du kannst die Hotline 0180 6110000 (20 Cent pro Anruf) anrufen

          oder

          hier mit Geduld auf einen Moderator warten, der meldet sich automatisch bei Dir.

           

          Beide können einen Tausch der Festplatte veranlassen,

          überprüfe evtl. vorher noch, ob das Licht am Netzteil auch grün leuchtet.

            • Re: Sky+ Pro Reciever startet nicht mehr mit Festplatte
              gerry82

              Danke für die Info.

               

              Ja hatte mich falsch ausgedrückt meinte die UHD Filme gehen nicht über Sky on Demand auch wo die Festplatte die Tage noch funktionierte. Aber Danke für den Hinweis. Hoffe vor Bundesligastart geht UHD auch dann mal.

               

              Das grüne Licht am Netzteil leuchtet natürlich. Der Receiver funktioniert auch ansonsten nach herausnehmen der Festplatte wieder normal. Sobald ich sie rein stecke erkennt er sie möchte neustarten und sobald das passiert hängt er sich am Startbildschirm auf.......das Bild mit Festplatte wurde erkabnt kommt nicht ubd er bleibt bei dem weißen Bild mit Sky Logo hängen.

               

              Wie gesagt wäre schön wenn ich zeitnah alles wieder nutzen könnte.

            • Re: Sky+ Pro Reciever startet nicht mehr mit Festplatte
              Ronald S.

              Hallo gerry82, es tut mir leid, dass Dein Gerät nicht mehr einwandfrei funktioniert. Damit wir die weitere Vorgehensweise besprechen können, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

              So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Gruß, Ronald