3 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2017 11:00 von Nadine S. RSS

Nach erfolgter Vertragsverlängerung falsche Werte im Kundencenter

dembskinho

Hallo,

ich habe am Montag per Telefon verlängert,

Montag Abend war dann im Kundencenter schon ersichtlich, dass falsche Daten hinterlegt waren.

Dienstag nochmal angerufen und darauf hingewiesen. Antwort "Ich gebe das weiter, wird korrigiert, war ein Systemfehler"

Mittwoch kam es dann zur Abrechnung, leider mit den falschen Daten, so dass jetzt 45€ zuviel abgebucht werden. (Es ist dreimal eine unterschiedliche Anschlussgebühr hinterlegt).

Natürlich habe ich noch einmal angerufen und nachgefragt, aber der CCA sagte nur, er könne nichts machen und ich muss auf die Bearbeitung des Klärfalls warten.

Naja und gestern abend (TV mit Zweitkarte erstmalig wieder eim Einsatz seit Montag) ist mir aufgefallen, dass auf meiner Zweitkarte HD+ nicht verlängert wurde. (Kann ich auch im Kundencenter sehen).

Also echt viel "schief" gelaufen, dafür, dass alles "unverändert" in die Verlängerung geht.

Das ist echt unglücklich mit dem Service an der Hotline.

Ich hoffe, hier kann sich mal ein Mod meiner annehmen, die Werte korrigieren, mir eine richtige Vertragsbestätigung zusenden und HD+ für die Zweitkarte aktivieren?

Dembskinho