3 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2017 08:06 von Anett M. RSS

Sky Ticket - Wechsel von Film auf Serie hat nicht funktioniert

soenke.diener

Hallo Mituser hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Habe Online den Wechsel am 16.07.17 Sky Film - > Entertainment durchgeführt, bestätigt wurde auch der Wechsel, allerdings erst zum 01.08.17,

gut damit konnte ich Leben, aber letztendlich passierte bis heute nichts. Screenshots könnte ich bei Bedarf nachreichen -))

Daraufhin Kontakt aufgenommen vor 2 Tagen über (Kontakt | Sky Ticket), dito, nicht mal Rückmeldung. Was kann man jetzt noch machen?

Abbo Kündigung und dann neu beantragen? Scheint ja auch einen Haufen Probleme nach sich zu ziehen wie ich hier erfahren habe in der Community

Hinzu kommt was nützt mir ein weiterer Versuch, hatte eigentlich Interesse an der neuen Game of Trones Staffel, darum der Wechsel dann zum nächsten Monat erst, wenn dann die Folgen u.U. nicht mehr laufen dürfte das wenig Sinn machen?

Das beste kommt dann allerdings noch zum Schluß, Bei Neuabschlüssen ist Entertainment im 1ten Monat für 1 Euro. Hatte ich auch versucht.

Hier kommt nach Anmeldung dann nur noch im Moment nicht möglich. Ein Systemfehler?

So jetzt bin ich meinem Frust los. Überlege wirklich ob ich das Ticket komplett kündige und dann die Staffel in der Videothek ausleihe..

Ein gefrusteter Sky User