4 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2017 17:03 von Ronald S. RSS

2 Tage zu spät gekündigt...

tincheng

Bekanntes Thema, nun ist es mir leider auch passiert. Ich habe 2 Tage zu spät gekündigt.

Nun möchte Sky ab dem 01.10.2017 71,99€ von mir haben (Welt, Film, Sport, Fussball Bundesliga + HD). Leider passt es finanziell bei mir überhaupt nicht.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass man das Abo abspecken kann. Wäre das bei mir auch möglich? Ich weiß echt sonst nicht wie ich das bewerkstelligen soll...

• Re: 2 Tage zu spät gekündigt...
          eugen

Ja ist möglich,muß aber bis 30.9.17 geschehen.Am besten kümmerst du dich sofort darum.

herbst

Du kannst auch telefonisch (würde ich sicherheitshalber aber hier machen) reduzieren auf mind. 17,84€ Welt. Und wenn ein Paket besonders wichtig ist, kann du es ja wieder später dazu buchen. Es gibt da oft Angebote.

sonic28

Hallo tincheng,

du schreibst folgendes:

Ich habe hier im Forum gelesen, dass man das Abo abspecken kann. Wäre das bei mir auch möglich? Ich weiß echt sonst nicht wie ich das bewerkstelligen soll...

Keine Angst, das ist auch bei dir möglich. Du kannst dazu die Kundenbetreuung anrufen oder den Kundenchat benutzen. Geht auch per Brief oder per E-Mail. Du kannst auch hier auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich diese Person von selber hier im Thread zu Wort meldet. Kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Kann unter Umständen auch ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Forum zu tun ist.

Egal, wie du mit Sky kommunizierst, du kann dein Abo zum Laufzeitende abspecken, d. h. du kannst dann ab dem 01. Oktober 2017 ganz runter kommen, bis auf das Grundpaket, was bei dir immer noch das Welt-Paket ist. Dieses hättest du dann zum regulären Preis für die nächsten 12 Monate (ab dem 01. Oktober 2017). Das ganze muss aber bis zum 30. September 2017 von einem Sky Mitarbeiter / einer Sky Mitarbeiterin in deinem Kundendatensatz eingetragen sein.

Gruß, Sonic28

Ronald S.

Hi tincheng, schicke mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer zu, damit wir uns das gemeinsam anschauen können.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald