30 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2017 17:05 von jevnaker RSS

    Sky on Demand bricht IMMER ab! (Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden...)

    clanie

      Hallo!

       

      Ich habe seit einigen Jahren Sky und mir letzten Monat Sky on Demand mit den Sky Box Sets aufschwatzen lassen. Inklusive eines neuen UHD Receivers. Seitdem nur Probleme!

       

      Wenn ich einen Film oder eine Serie über Sky on Demand starte, dann kommt irgendwann (nach 5min, 30min oder kurz vor Ende) folgende Fehlermeldung:

       

      -----------

      Sorry, für die Unterbrechung

       

      Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut, um fortzufahren.

      -----------

      (siehe auch: Anhang)



      Dabei bricht der Film komplett ab und man muss diesen dann neu starten. Mega nervig!


      Folgende Schritte habe ich bereits unternommen:

      - Austausch des UHD Receivers

      - Austausch von sämtlichen Kabeln

      - Streaming Methode von automatisch auf PDL gesetzt

      - Feste IP vergeben

      - Receiver aktualisiert (funktioniert nicht - keine Verbindung zum Updatedienst).


      weitere Infos:

      - LAN Kabel ist am UHD Receiver direkt mit dem Internet Router verbunden

      - Internet Geschwindigkeit liegt bei über 40Mbit/s im Downstream (Siehe Anhang) - Telekom VDSL Leitung ohne Begrenzung.

      - Kein Internet über Steckdose oder Repeater! Es gibt auch sonst keinerlei Probleme mit dem Internet!


       

      Bitte um Hilfe!