8 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2017 15:47 von Sanny G. RSS

    Mal wieder ....

    harald.h

      Hallo ...

       

       

      wieder mal kann ich mich hier nur über den mehr als schlechten Kundenservice von Sky beschweren,

       

      nach mehr als 25 Min. in der Warteschleife wird man einfach rausgeworfen .... DANKE.

       

      Zu meinem weiteren Anliegen:

       

      Leider ist es mir nicht möglich mich weder mit meiner hinterlegten email Adresse oder mit der Sky-Kundennummer auf Ihrer

       

      Homepage einzuloggen,desweiteren kann ich meine Daten auch nicht für ein Login für SkyGo nutzen.

       

      Dieses Problem ist lt.Sky Comunity ja schon länger und vielseitig bekannt und sollte bei einem Unternehmen wie das Ihrige eigentlich längst behoben sein.

       

      Sky Go ist ein Bestandteil meines Vertrages das ich auch nutzen möchte deshalb bitte ich schnellstens um Abstellung des Problems und Wiedergutmachung.

       

       

      Harald.H

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten