36 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2017 14:35 von Didi Duster RSS

Nach Kündigung keine Angebote mehr bekommen.

sleepy2oo9

Moin Moin,

ich habe gestern mit dem Kundenservice von Sky gesprochen. Es ging eigentlich darum nachzufragen warum ich keine Angebote erhalte um Kunde zu bleiben. Mein Vertrag ist am 31.07.2017 ausgelaufen und ich habe bis heute kein Angebot erhalten um weiterhin Kunde zu bleiben. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir er könne sich das nicht erklären und erklärte mir welche Hardware ich wann und wohin schicken müsse. Daraufhin fragte ich nochmal ob man mir kein Angebot machen könne. Dies wurde dann mit NEIN er könne das nicht beantwortet.Ich müsse 1-2 wochen warten vieleicht ruft dann noch jemand an . Bin jetzt seid 2011 Kunde und kenne das so garnicht. Fazit: ich soll jetzt hoffen das ich nochmal angerufen werde und wenn nicht könne ich in 3 Monaten nochmals als Neukunde anfragen. danach habe ich versucht mich einzulogen und den Chat zu aktivieren um dort nochmal nachzufragen aber das geht leider nicht mehr da meine Kundendaten nicht mehr gefunden werden können (laut System).

Hat da jemand gleiche erfahrung mit gemacht ?? Und wie soll ich mich jetzt verhalten ?? Hardware zurücksenden ??

THX