7 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2015 17:57 von cogan RSS

Tausch Receiver gegen CI+ Modul

nitscho

Hallo,

Ich hoffe, ich treffe hier Leute an die mir helfen können was zu erreichen (ja ich weiß das es das Thema schon 100 mal gibt).

Und zwar möchte ich endlich diesen receiver los werden, das Teil ist unzumutbar, langsam, laut und hat eine der Art schlechte Qualität, das das selbst meiner Oma auffällt  

Nun habe ich schon mit der Service - Hotline telefonisch Kontakt aufgenommen, aber wie immer kein einsehen.

Tut mir leid aber nicht jeder hat 99 € mal so über um sie aus dem Fenster zu schmeißen.

Wenn ich die pauschale von 12,90€ übernehmen soll ok aber 110€ nur um den receiver (der ja weiter gegeben werden kann) gegen CI+ modul zu tauschen is doch recht heftig.

Wenn ich in diesem Forum hier nichts mehr erreiche werde ich mein sky Abo wohl kündigen müssen, Kundenorientiert ist leider was anderes.

In diesem Sinne hoffe ich, das sich evtl ein Mod mit mir in Verbindung setzt um eine Einigung zu erzielen.

Vielen Dank

Mit freundlichen grüßen

• Re: Tausch Receiver gegen CI+ Modul
          Didi Duster

Nach erfolgter Kündigung wirst du gegen Ende der Laufzeit des Abos mit Sky verhandeln können wegen des CI+Modul im Rahmen diverser Rückholangebote. Vorher ist da nicht allzu viel zu machen.

Momentan werden die Mods auf die bestehenden Preise verweisen.

cogan

Genau so ist das

Die Mods hier können viel machen, aber da ist wohl Ende Gelände

mußt Dich bis zum nächsten Kündigungstermin gedulden.

Hättest Dich vorher erkundigen sollen und das Teil garnicht erst annehmen

mastertronic

Leider stimmt das so auch nicht !!

Bei meiner Vertragverlängerung, mit wechsel von Kabel auf Sat, wurde MEHRFACH bestätigt das ich für die Haupt und Zweitkarte je ein CI+ Modul kostenlos und versandkostenfrei erhalten werde. Spätestens am 02.11.2015 sollte ich alles erhalten.

Pustekuchen, ich solle 99,-€ zahlen  !

Auf anfrage hier im Forum heißt es " Tut uns leid, falsche Information"

Aber gegen summe XX,XX € sende man mir gerne einen Festplattenreceiver.

ZIETAT: Sobald der Versand abgeschlossen ist, erhältst Du das CI Plus-Modul für die Zweitkarte kostenfrei.

Hallo, gehts noch ?? Teillieferung ??  Wahrscheinlich würde das dann vergessen werden, und dann ... Pech gehabt !

Sky hat inzwischen meinen Kabel-Festplattenreceiver erhalten, ich aber weder eine Auftragsbestätigugn noch eine Widerrufsbelehrung !

Danke Sky, das wars dann wohl !  Es sei denn Herr Carsten Schmidt lenkt bis zu meiner Fristsezung zum 11.11.2015 ein !!

Jano T.

Hallo nitscho,

im Grunde ist Dir schon bekannt, zu welchen Konditionen Du das CI Plus-Modul bekommen kannst.

Viel können wir an dieser Stelle tatsächlich nicht für Dich tun. Die einzige Option, die ich Dir als Moderator anbieten kann, ist, dass ich einmal in Deinem Vertrag prüfen, ob vielleicht ein Angebot hinterlegt ist.

Wenn Du damit einverstanden bist, sende mir eine Nachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so funktioniert es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jano

kak

Kündigen und beim Rückholangebot CI Modul nehmen, dann bekommst du es kostenfrei, bis auf die 12,90 € Versandpauschale