8 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2017 13:26 von Sanny G. RSS

    Sky Receiver startet nicht oder fällt im laufenden Betrieb aus

    sitschi

      Hallo Community,

       

      bei meinem Sky Zweit-Receiver trat von Zeit zu Zeit das Porblem auf, dass er im laufenden Betrieb plötzlich ausfiel (Quelle wird nicht mehr erkannt). Das komplette Kabelnetz wurde gecheckt ist aber in Ordnung. Der Receiver reagiert dann auch nicht mehr auf Eingaben und muss vom Netz getrennt werden.

       

      Zeitweise hat diese Vorgehensweise auch Erfolg gebracht und das Problem temporär behoben. Nun ist es so, dass der Receiver gar nicht mehr startet bzw. die LEDs leuchten zwar grün es ist aber kein Bild zu sehen und der Receiver reagiert wiederum nicht auf Eingaben an der Fernbedienung.

       

      Ich werde nachdem ich andere Diskussionen bereits durchforstet habe eine Systemwiederherstellung durchführen und mich anschließend wieder melden oder? Das scheint mir die richtige Vorgehens weise zu sein.

       

      Gruß Sitschi