1 Antwort Neueste Antwort am 02.08.2017 22:55 von sur RSS

Sky on demand spielt nicht alles ab

v.mach

Guten Abend zusammen,

vielleicht kennt einer von euch as Problem und kann mir helfen?

Ich habe sky seit knapp einer Woche.

Montag wollte ich mir zum ersten mal über Sky on demand etwas angucken (GoT Folge 3)

Leider hat der Reciever nur geladen (die blaue Leuchte am Reciever drehte sich immer nur im Kreis)

Nach einigen Minuten mussten ich den Reciever reseten, weil gar nichts mehr ging. Ich habe es mit GoT mehrmals vergeblich versucht.

Am nächsten Tag noch mal, ging nicht. Also habe ich einen anderen Film getestet (Arrivel) und der hat funktiniert. Ich testete weiter (GoT Folge 1) auch hier konnte ich gucken.

Als ich mir gerade BAD MOMs anmachen wollte, hatte ich wieder das Problem, das nichts geladen wird und nur ein Reset des Recievers abhilfe schaffte, damit ich wenigstens normal TV gucken kann..

Was könnte das sein?

Vielen Dank schonmal

• Re: Sky on demand spielt nicht alles ab
          sur

Bei Sky on Demand gibt es Inhalte, die offline verfügbar sein sollten (also per Sat/Kabel auf der Festplatte abgelegt werden) und auch direkt online gestreamte  Inhalte.

Der Fehler kann also darin bestehen, dass die fraglichen Inhalte nicht auf die Festplatte gelangen ( weil zB der Receiver ausgeschalten oder sonstwie nicht erreichbar war) oder in der Verbindung zum Internet. Als Sky Ticket Nutzer kann ich leider nicht ssagen, welcher Fehler bei den konkreten Inhalten in Frage kommt.