1 Antwort Neueste Antwort am 03.08.2017 08:20 von Daniela H. RSS

    Vertragsverlängerung mit zwei Freimonaten

    frankyboy1980

      Guten Abend,

       

      ich habe meinen zum 31.07.2017 auslaufenden Vertrag am Donnerstag den 27.07.2017 telefonmisch zum 01.08.2017 um ein Jahr verlängert.

      Das hat alles wunderbar funktioniert. Im Rahmen dieser Bestellung wurden mir zwei Freimonate für die Grundgebühr zugesichert, was quasi als zusätzlicher Anreiz gesehen werden sollte.

       

      Ich habe dann auch ganz normal gestern die zugehörige E-Mail mit den neuen Paketen inkl. zu zahlenden Gesamtpreises (inkl. aller Rabatte) erhalten. In dieser E-Mail bzw. in den Vertragsunterlagen stand als Start der 01.08.2017 (vollkommen richtig), aber Zahlung ab 01.09.2017 bis 31.07.2018.

       

      Im Kundencenter wird jetzt eine Abrechnung bereits für diesen Monat aufgeführt. Weder im E-Mail Anhang (mit viel Phantasie 1 Freimonat wegen der Nennung 0.09.2017) noch im Kundencenter sehe ich etwas bezüglich der beiden Freimonate.

       

      Wie kann dies passieren?

       

      Viele Grüße und Danke im Voraus für die Hilfe

      Frank