1 Antwort Neueste Antwort am 05.08.2017 10:43 von Stefanie R. RSS

    Gerätelieferung?

    thunderbeat

      Hi. Am 23.07. Habe ich die freudige willkommensemail bekommen wo drinnen stand das die Empfangsgeräte quasi schon auf dem weg zu mir sind ich aber noch eine Mail erhalte sobald sie versendet sind.

       

      Nun gut. Leider war es das letzte was ich bisher von sky gehört habe.

      Ist es normal das das so lange dauert?

      Oder ist da etwas schief gelaufen?

        • Re: Gerätelieferung?
          Stefanie R.

          Hallo thunderbeat,

          im Optimalfall sollten die Geräte natürlich so schnell wie möglich da sein :)

          In Ausnahmefällen kann es auch mal zu Lieferverzögerungen kommen. Zum Beispiel wenn ein Wochenende kurz auf dein Bestelldatum folgt oder aktuell ein extrem hohes Bestellaufkommen besteht.

          Hast du denn deinen Receiver mittlerweile erhalten? Falls nein, können wir den Eingang deiner Bestellung gerne nochmal nachprüfen.

          Liebe Grüße
          Steffi