9 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2017 13:10 von jzu RSS

    Was kann ich tun, damit ich endlich eine Smartcard bekomme bzw. reaktiviert bekomme?

    jzu

      Moin zusammen,

       

      ich bin langsam am verzweifeln, vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben.

       

      Ich versuche mich kurz zu fassen. Habe Ende Juni ein Wiederkehrerangebot von sky angenommen. Der Receiver kam auch schnell (schon 2 Tage später). Aber leider warte ich seit dem (also jetzt schon über einen Monat) auf eine passende Smartcard dazu. Ich habe auch schon oft bei der Hotline angerufen. Bei Bedarf kann ich das auch noch detailierter schreiben. Aber für den Anfang erstmal nur kurz:

       

      Im Juli habe ich von der Hotline insgesamt 4 mal zugesagt bekommen, dass sie mir eine Karte zuschicken. Von den 4 ist nur eine einzige erst spät angekommen (nach einer Woche), diese ist aber aufgrund dessen, dass sie so lange unterwegs war und ich daher nochmal bei der Hotline nachgefragt hatte, als verlsutig markiert und gesperrt, kann also nicht verwendet werden. Und jetzt warte ich schon wieder über eine Woche darauf, dass eine Karte kommt. Ich traue mich schon gar nicht mehr, bei der Hotline anzurufen, da die dann ja wahrscheinlich wieder die Karte sperren, womit ich sie wieder nicht benutzen könnte, selbst wenn die dann noch irgendwann kommt. Auf der anderen Seite, sind von 4 angekündigten Karten aber auch 3 niemals bei mir angekommen, also fürchte ich, dass auch die jetzige vermutlich nie bei mir ankommt.

       

      Weiß jemand von Euch, ob sky nicht einfach die eine Karte, die ich ja habe, wieder entsperren könnte? Die Dame an der Hotline meinte zwar, das könnte sie nicht tun, aber sie wirkte generell etwas unwissend (vielleicht war sie neu, keine Ahnung). Und wenn ja, wie kann ich das erreichen? Ich komme nicht ins Kundencenter, weil ich ja noch keine freigeschaltete/aktivierte Karte hatte, auf Emails reagieren die nicht, und die Hotline will mir immer nur neue Karten schicken, die ja dann doch wieder nicht ankommen.

       

      Grüße

      Jens

       

      MOD-EDIT: Smartcard für Kabel Deutschland geschickt - läuft.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten