4 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2015 09:04 von nico0905 RSS

Fehler 6003

nico0905

Hallo!

Ich habe kürzlich mein Windows von 8.1 auf Windows 10 aktualisiert. Seit der Aktualisierung schlägt die Autorisierung meines Sky Go Accounts fehl. Ich habe sowohl silverlight, als auch firefox, internet explorer und google chrome deinstalliert und aktualisiert. Leider alles ohne Erfolg. Ich habe bereits versucht den Browser als Administrator zu starten und habe alles Cookies und Plug ins gelöscht. Die Grafikkarte ist auf neustem Stand.

Ich weiß leider nicht mehr, was ich machen kann, um sky go wieder nutzbar zu bekommen.

Hat jemand eine Idee oder das Problem vielleicht selbst schon gehabt?

LG

• Re: Fehler 6003

Hallo nico0905,

bitte entferne alle Geräte, die mit einem Kabel angeschlossen sind. Die Bildeinblendung mit dem Lösungsvorschlag, welcher Dir von unserem System angezeigt wird, hat nichts mit Deinem Betriebssystem zu tun.

Viele Grüße,

Jasmin

nico0905

Danke für das schnelle Antworten! Ich habe allerdings keine Geräte mit Kabel angeschlossen.

Von daher kann es damit ja nix zu tun haben?! Wenn die Fehlermeldung nix mit meinem Betriebssystem zu tun hat, was soll ich dann machen?

LG

Hallo nico0905,

es tut mir leid, dass Du weiterhin den Fehlerhinweis hast.

Bitte lasse Dir Deinem Betriebssystem alle versteckte Dateien anzeigen. Gehe anschließend auf C: in den Ordner "ProgramData/microsoft/playready". Dort befindet sich die Datei "mspr.hds". Bitte benenne diese um und starte den Rechner sicherheitshalber einmal neu.

Viele Grüße,

Jessi

nico0905

Ich habe die Datei gefunden und nun in "umbenannt.hds" umbenannt. War das so gemeint? Ich kann es ja leider erst heute abend wieder probieren, wenn Live-Sport auf skygo zu sehen ist.

Ich danke erstmal für den Tipp und versuche mich heute abend erneut.

LG