10 Antworten Neueste Antwort am 07.08.2017 11:42 von Anett M. RSS

    Trotz Verlängerung alles dunkel, kein Zugriff auf mein Sky mehr. Angeblich in Bearbeitung.

    mirko75

      Hallo Sky Team,

      ich hoffe nun auf diesem Weg Hilfe von ihnen zu bekommen!
      Ich habe meinen Vertrag am 31.7.17 verlängert kann aber seit dem 1.8.17 sämtliche Sender sowie das Kundencenter nicht mehr nutzen! Da ich keine Bestätigungsmail zur Verlängerung bekam habe ich am 31.7. per Chat nachgefragt und die Antwort bekommen das die Bearbeitung im Hintergrund läuft und alles ok ist und ich warten sollte! Die gleiche Antwort bekam ich gestern von 3 verschiedenen Mitarbeiter aus dem Callcenter.
      Mein Vertrag sollte wie folgt verlängert werden was wohl auch hinterlegt ist!:
      34,99€ 23Monate


      Welt/Cinema/Bundesliga/Sport/PremiumHd/HD+ auf die Erstkarte sowie vorhandene Zweitkarte für 14€

       

      Danke und beste Grüße