15 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2017 15:16 von chiave RSS

    zweitkartengerät für 9,99 euro - internetverbindung ?

    chiave

      servus zusammen

       

      haben sky + und modul plus nen zweitkartenreceiver für 9,99 euro bestellt. als erstes kam der zweitkartenreceiver - alles angeschlossen passt.

      gestern abend kam der hauptreceiver plus modul -angeschlossen passt auch alles.

       

      NUN ABER MEINE FRAGE ...

       

      da wir ja BEIDE receiver vertraglich ans internet anschließen MÜSSEN - wie soll das funtionieren ???

       

      bei dem ersten gerät waren ja weder ein internetkabel noch ein zweitmodul dabei ? (ist das normal so ?)

       

      müßte ich mir also selbst ein kabel zulegen ? ( wobei ich das nicht wirklich wollen würde vom WZ in den flur !!!)

       

      muß ich noch ein zweites modul bestellen (wovon ich jetzt schwer ausgehe sonst kann ja keine verbindung stattfinden) und wenn ja

      - kostest dass dann zusätzlich was ?

       

      hoffe ihr könnt mir schnellstens weiterhelfen

       

      danke im vorraus und lg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten