7 Antworten Neueste Antwort am 04.08.2017 12:02 von musikerlanze RSS

    Ist sky nicht mehr an Langjährigen Kunden interessiert?

    musikerlanze

      was mich etwas wundert ist...

      Ich bin ja nun schon über 15 Jahre bei sky, früher halt Premiere. Im Wesentlichen bin ich eigentlich zufrieden.

      Mein Receiver läuft ohne mucken, und mein derzeitiges Abo reicht mir auch vollkommen und läuft derzeit noch bis Ende September. Hab sky Welt + Film + HD Film. Sport brauch ich nich...is eh nur noch Kommerz.

       

      Bisher löhne ich dafür etwas über 30,- € nach der leichten Erhöhung letztens und das is aber auch so in etwa meine Grenze.

      Wie üblich muss man ja 3 Monate vorher kündigen denn sonst wird`s teuer. Hab ich gemacht und wundere mich jetzt eigentlich, dass sich bis heute noch niemand von sky bei mir gemeldet hat um mir ein Angebot zu machen über eine eventuelle Weiterführung des Vertrages.

       

      OK...klar...Anrufe gabs schon nur frag ich mich da immer...Wieso ruft sky tagsüber an? Gehen die davon aus, dass niemand mehr tagsüber auch auf Arbeit sein kann?

      OK...einmal hatte ich ja Glück...da rief jemand an als ich grad zu Hause war. Aber da bin ich mal wieder in`s Grübeln gekommen.

      Immer und immer wieder will man mir das Entertainer Paket verkaufen nur...ich hab denen schon mindesten 4 mal gesagt, dass ich nur `ne 3 Mbit Leitung habe und die dürfte kaum ausreichend sein um zu streamen. Aber OK...bei uns wird grad Glasfaser verlegt und ich hoffe dann noch dieses Jahr wenigsten 16Mbit bekommen zu können. Dann wäre das eventuell denkbar auch das Entertainer Paket mit zu buchen.

       

      Nun ja...da bin ich ja nun mal etwas gespannt ob vielleicht doch noch jemand bei mir anruft um mir eine finanziell vertretbare Weiterführung meines Vertrages schmackhaft zu machen. Und wenn die Konditionen gut sind, dann von mir aus auch über 24 Monate.

       

      Vielleicht liest das ja zufälligerweise auch ein Mods hier von sky und setzt sich dann mit mir in Verbindung.

       

      Eine einzige Kritik die ich derzeit an sky habe ist...wähle ich einen Film aus, dann kann ich neuerdings nicht mal mehr den Werbekrempel vorneweg weg spulen... das nervt schon. Is ja schon fast wie bei den HD+ Sendern an denen ich deswegen eh nicht interessiert bin. Werbung is für mich einfach nur nervig...nervig...nervig.