1 Antwort Neueste Antwort am 02.08.2017 12:38 von Nadine S. RSS

    Auftragsbestätigung falsch

    kretsche17

      Hallo Community,

       

      Ich habe gestern meinem zum 30.06.17 von mir gekündigten Vertrag verlängert. Leider ist in der AB eine Aktivierungsgebühr aufgeführt. Es wurde mir ausdrücklich von der CCA bestätigt, dass diese nicht anfällt. Ich habe hierzu zweimal nachgefragt und auch zum Ende des Gesprächs mir noch einmal eine Zusammenfassung des Telefonates erbeten und auch hier wurde keine weiteren Kosten erwähnt. Des weiteren sollte das wlan Modul zur Verfügung gestellt werden. Hierzu gab es gestern auf sky.de ein Angebot, dass bei Buchung von Entertainment lediglich die Versandkosten von 6,99€ anfallen würden. Die Kollegin wollte mir dies ebenfalls hinzu buchen. Dieser Punkt fehlt komplett in der AB. Ohne das Modul macht meine gewählte Kombination wenig Sinn, da viele Inhalte nicht zur Verfügung stehen würden.

      Kann mir ein Mod weiterhelfen? Das wäre sehr nett! Würde nur ungern widerrufen wollen.

      Vielen Dank.

      Viele Grüße.