5 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2017 10:03 von Sanny G. RSS

    hallo sky team

    claude99

      da ich mich an keinen anderen wenden kann um dieses problem zu lösen wende ich mich direkt an sie...ich hab vor 4 wochen telefonisch eine vertragsverlängerung gemacht wo mir unter falschen versprechungen ein vertrag gemacht wurde den ich so nicht ausgehandelt habe.da ich fussballfan bin und gerne bei sky bleiben wollte und ich weniger 1.liga fussball schauen kann ging ich davon aus das ich etwas begünstigt werde.nachdem ich den support zum 2.mal anrief hatte keiner davon eine ahnung das dieser vertrag abgeschlossen wurde,daraufhin hab ich das extra paket dazu gebucht.es beinhaltete einfach nur das ich das programm für den selben preis in hd sehen durfte.jetzt bezahle ich nach dem zweiten gespräch die zusätzliche gebühr obendrauf.da angeblich alles aufgezeichnet wird geh ich davon aus das das irgendwann geregelt werden sollte.ich bitte sie hiermit wenigstens um eine erklärung...mfg

       

       

       

       

      Kundennummer: XXXX
      Vertragsnummer: XXXX


      Mod.edit: Kundendaten entfernt!