2 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2017 18:36 von eviltom RSS

    Bildschirm bleibt schwarz nach versuchter Software-Aktualisierung UHD-Receiver.

    eviltom

      Hallo,

       

      gestern wollte ich mal nachschauen,ob es eine Software-Aktualisierung für den UHD-Receiver gibt.Nachdem ich im Menü auf Software-Aktualisierung gedrückt hatte,wurde der Bildschirm schwarz.

      Habe schon Reset mit und ohne Festplatte und trennen vom Strom durchgeführt,alles ohne Erfolg.

      Der Receiver selbst scheint zu funktionieren,auf jeden Druck an der Fernbedienung reagiert das Licht des Receivers.Auch die gestern morgen programmierten Aufnahmen scheint er durchgeführt zu haben,den Lichtern nach zu urteilen.Aber es kommt einfach kein Bild.Auch ins Service-Menü komme ich nicht rein.

       

      Hat irgend jemand einen Tipp für mich?