3 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2017 10:37 von s.k. RSS

    Probleme bei Sky on Demand mit Telekom Magenta Hybrid M (Speedport Hybrid)

    s.k.

      Hallo,

      ich habe bereits einige Beiträge gefunden die ähnliche Probleme schildern.

      Ich habe den Sky+ Receiver mit dem Sky Wlan Modul.

       

      Die Verbindungsprobleme zwischen Modul und Router konnte ich größtenteils ausschließen, ein Neustart vom Modul ist zu 99% ausreichend um eine Verbindung herzustellen.

       

      Ich habe eine Internetverbindung von ca. 2 Mbit über DSL und zwischen 6-14 Mbit über LTE.

      Der Verbindungstest war erfolgreich.

      Die Geschwindigkeit reicht laut Demand-Menü aus um Filme in höchster Qualität zu empfangen.

       

       

      Mein Problem ist tatsächlich lediglich das die Filme nach kurzer Zeit abbrechen.

      Es kommt meistens erst die Meldung, Ihre Internetverbindung ist zu langsam, die Wiedergabe wurde unterbrochen.

      Oder es kommt gleich die Meldung das ein Problem mit der Internetverbindung besteht und ich die Wiedergabe erneut starten soll.

      Einige Filme starten und steigen dann irgendwann im Film aus, andere starten gar nicht erst.

       

      Ein zwischenschalten eines Wlan Repeaters brachte keine Besserung

       

      Wo liegt der Fehler?