4 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2017 08:39 von Dorina N. RSS

    Receiver und Smartkarte falsch versandt

    binichdoof

      Mist. Ein besch...enes Jahr für mich, auch heute kein guter Tag, froh das er gleich zu Ende geht!

      Habe Sky zum 31.7. gekündigt und wollte heute noch den Receiver und Smartkarte zurückschicken, bevor die Post zumacht!

      Alles in Ruhe eingepackt (dreimal nachgeschaut, ob alles drin ist)  , aber wo die Adresse her bekommen?

      Hier aus dem Forum

      Sky Receiver und Smartcard zurücksenden

      Ärgerlich, dass die Antwort als korrekt gekennzeichnet wurde, denn auch der Kunde wollte nach Ende der Vertragslaufzeit seinen Receiver inkl. Smartkarte zurückschicken.

      Sky Deutschland, Am Stadtrand 52 , 22033 Hamburg

      Den Aufkleber drauf, auf die Uhr geschaut......ohhhh, so spät! Schnell zur Post (vier Minuten vor Schalterschluß kam ich an), das Geld parat gelegt, meint die gute Frau, kostet nichts! ich noch zur ihr..kostet nichts.....merkwürdig?! Na, dachte ich.....wenn es so ist!

      Als ich am Auto war, im Internet gesurft, falsch verschickt! Schnell zur Post zurück, geschlossen!

      Hätte es hier hin schicken müssen: Sky Deutschland, 22033 Hamburg

      Und nun? Kommt das Paket an? Habe gelesen, dass es viele gibt, die das Paket richtig verschickt haben und es trotzdem zu Problemen kam (angeblich nie angekommen), aber hier habe ich ja echt nicht aufgepasst!

      Sollte aber zu händeln sein, oder ? Schließlich haben wir ja 2017 und Sky ist ein "Weltunternehmen"!

      Das Porto trage ich natürlich, kann man mir ja abbuchen

      Hoffe es findet sich eine Lösung.

      Gruß und Vielen Dank

       

      PS: Ja, ich weiß, bin schuldig und auch nur ein Mensch