9 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2017 11:18 von Mayk B. RSS

Hinweis 315

bvbfan1979

Moin zusammen,

nach Umzug musste ich von Sat auf Kabelempfang wechseln. Neuer Receiver ist angekommen, Karte umgesteckt, dann kommt Hinweis 315 .

Wer kann hier weiterhelfen und meine Smartcard für Kabel freischalten ? Danke im Voraus

• Re: Hinweis 315
          bvbfan1979

moin    Kann denn kein Mod hier helfen , den Hinweis 315 zu beseitigen? Anruf bei der Hotline hat keine Besserung gebracht, hab die Smartcard Nummer da eingegeben...immer noch nicht für Kabelempfang konfiguriert ?! Danke

Mayk B.

Hallo bvbfan1979,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

bvbfan1979

Moin Mayk,

Ich hatte bereits gestern schon Kontakt zu einem MOD ... der etwas in die Wege geleitet hat. Konnte es aber noch nicht prüfen , da ich nicht vor Ort bin im Moment . Werde mich wieder melden, wenn es nicht funktionieren sollte.

Vielen Dank

Gruß

Lars

Am 03.08.2017 um 10:08 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:

Sie wurden erwähnt

von Mayk B. in Re: Hinweis 315 in Sky & Friends - Mayk B.s Erwähnung über Sie anzeigen

Hallo bvbfan1979,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Nehmen Sie an der Unterhaltung teil, indem Sie auf diese E-Mail antworten

Damit Sie diese Nachrichten nicht mehr erhalten, sobald Sie erwähnt werden, gehen Sie zu Ihren Einstellungen und deaktivieren Sie Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

mo3b1us

Zu dem neuen Rec. sollte auch eine neue SMC dabei sein, denn für Kabelnetz wird eine anderer Verschlüsselung genutzt.

Du kannst also die alte SMC nicht mit dem neuen Rec. verwenden. Entweder liegt die dem Paket bei oder kommt per Post-Brief.

bvbfan1979

gewechselt bin ich von SAT auf Willytel . Und nein es gab nur den Receiver und keine neue Karte . Auf meiner steht V14 drauf wenn ich mich recht erinnere 

Gruß