5 Antworten Neueste Antwort am 04.08.2017 19:30 von sirtobi85 RSS

    Falsche Auftragsbestätigung - CI-Modul nicht versandt. Nur Chaos bei Sky?

    sirtobi85

      Hallo zusammen,

       

      kurze Zusammenfassung, was mir passiert ist:

       

      Gestern bin ich von Sky angerufen worden bzgl. Vertragsverlängerung. Habe dann in das folgende Angebot eingewilligt:

       

      Komplettpaket Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD für 36,99€/Monat plus 2 Freimonate. Dazu habe ich für 0€ das CI+-Modul bestellt.

       

      Heute Morgen kam die Auftragsbestätigung per Email: Ich soll angeblich 70,49€/Monat zahlen. Zudem nur ein Freimonat.

       

      Daraufhin habe ich sofort bei Sky angerufen: Angeblich sei alles korrekt gebucht, jedoch kein CI+-Modul. Es gab angeblich Probleme mit dem System vergangene Nacht. Der Versand des CI+-Moduls wurde angeblich erneut angestoßen und eine neue Auftragsbestätigung sollte mir geschickt werden.

      Bis jetzt habe ich keine korrigierte Bestätigung bekommen. Wie lange dauert dies in der Regel? Ich hätte gerne meine bestelten Konditionen schriftlich.

       

      Wie sind hier eure Erfahrungen? Oder kann vielleicht ein Mod mir helfen?

       

      Grüße

      SirTobi