17 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2017 16:20 von Juliane S. RSS

    Freischaltung auf einen 4K-Receiver von Vodafone

    orlando

      Ich habe seit dem 01.08.2017 einen neuen 4K-Receiver von Vodafon ohne physikalische Smartcart (wird wohl virtuell verwaltet).

      Altes Gerät inkl. Smartcard muss ich an Vodafone zurücksenden!

      Lt. Vodafone soll man SKY die Seriennummer des Gerätes mitteilen damit eine Freischaltung / Aufschaltung bestehender Skypakete vorgenommen werden kann.

      Das habe ich getan ohne Erfolg.

      SKY führt diese Aktion nicht durch, der Kabelnetzbetreiber kann nicht helfen.

       

      Man wird mit von SKY vertröstet und ständig an an andere Farchabteilungen vermittelt und scheint das nicht hinzubekommen.

       

      Man hat meinen Wunsch entgegengenommen und an die Technik weitergeleitet mit deHinweis ca. 40 - 60 Minuten zu warten.

       

      Ich warte jetzt den ganzen Tag ohne das ich meine Skyprogramme schauen kann.

       

      Was soll ich nun tun?

       

      Ich bin kurz davor meine gesamtes SKY zu kündigen!

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit einem 4K-Receiver und mit dem nicht Freischalten / Aufschalten seitens SKY??