13 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2017 20:27 von jimgordon RSS

    Admin gefragt wg. neuer Zweitkarte

    anrein

      Hallo,

      zum Vertragsabschluss wurde mir zugesagt dass meine alte Zweitkarte wieder aktiviert wird.

      Nach der Auftragsbestätigung war dann keine Rede mehr davon. Geht angeblich nicht.

      Alte Konstellation ist 1 Receiver mit Festplatte und ein CI Modul mit Karte.

      Ich soll nun Receiver zurück senden da CI Modul meine erste Karte ist (wer legt das wann und wie fest!?).

      Eine neue Zweitkarte bekomme ich nur wenn ich auch das CI zurück sende und neuen Receiver zu 49€ oder den Pro zu 99€ bestelle.

      Warum soll ich die Hardware die ich habe zurück senden um gegen viel Geld die gleiche Hardware wieder zurück zu bekommen!?

      Chat und Telefon mit Sky bringt mich nicht weiter.

      Vielleicht hilft mir hier mal ein Admin der weiß was geht und nicht zusätzliche Kostrn für gleiche Konstellation produzieren will.....

      letzte Empfehlung am Telefon war dann .....sie können den Vertrag ja widerrufen.....

       

      DANKE vorab