2 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2017 16:44 von Ronald S. RSS

Sky Abonnement telefonisch verlängert (Falsche Pakete in der schriftlichen Bestätigung)

marv_s

Hallo Sky und Sky Community,

ich habe am 28.7.17 telefonisch mein Abonnement verlängert. Ich kann mich natürlich nicht an meine exakten Worte erinnern, habe aber zu 100% von einer Verlängerung gesprochen unter der Voraussetzung, dass ich das Komplett-Paket (Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga (inkl. HD)) erhalte für den Preis von 34,99€. Ich habe angesprochen das des öfteren dieses Komplett-Paket für 29,99€ beworben wird und mir wurde gesagt dieser Preis gilt nur für Neukunden. Deshalb könnte ich dieses Komplett-Paket nur zum Preis von 34,99€ erhalten.

Ich heute am 1.8.17 den dazu bestellten Sky+ Pro erhalten und die Bestätigung der Änderung des Abonnements. Hier wird jetzt aber aufgeführt, dass ich folgende Pakete gebucht habe: SKY ENTERTAINMENT + SPORT + BUNDESLIGA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA.

Nun meine Frage sollte ich einfach die Änderung des Abonnements widerrufen oder wird mein Vertrag einfach angepasst, da ich für 34,99€ ja nicht wie von mir bestellt das Komplett-Paket erhalten habe.

Mit freundlichem Gruß

Marvin