3 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2017 16:47 von Benjamin M. RSS

    Guthaben anch Kündigung

    crauh

      Hallo zusammen,

       

      ich habe meinen Vertrag gekündigt und seit gestern ist er auch ausgelaufen, eine Verlängerung kommt aktuell nicht in Frage, da nicht mehr alle Bundesligaspiele gezeigt werden und zukünftig selbiges die Champions League betrifft.

       

      Vor kurzem habe ich noch auf den neuen 4K Receiver gewechselt und musste entsprechend meinen alten zurücksenden. Meine 2 TB Festplatte habe ich nicht mit zurückgeschickt, da dies auch nicht ersichtlich war und ich immer davon ausgegangen bin selbige gekauft zu haben.

      Scheinbar vermietet Sky diese jedoch nur und das zu einem äußerst überteuerten Preis.

       

      Nachdem ich die Festplatte nicht zurückgeschickt habe, wurden mir im letzten Monat ca. 87 Euro in Rechnung gestellt. Nach mehreren Telefonaten habe ich dann die Festplatte zurückgeschickt und mir wurden die 87 Euro auch Gutgeschrieben, jedoch nur im Sky Kundenkonto.

       

      Nun zu meiner eigentlichen Frage:

       

      Nachdem ich gekündigt habe, mein Vertrag ausgelaufen ist und sich das Guthaben in meinem Kundenkonto befindet, wollte ich wissen wie mir selbiges nun ausgezahlt wird und ob ich hierzu noch etwas machen muss?

       

      Schenken will und werde ich Sky das Geld nämlich gewiss nicht.

       

      Falls jemand schon mal so einen Fall hatte, wäre ich dankbar für eine Info.

       

      Danke und Gruß,


      CRauh