6 Antworten Neueste Antwort am 04.08.2017 11:41 von Madlen R. RSS

    Bild mit Festplatte verpixelt

    smudoaut

      Hallo, seit einigen Monaten war ab und zu das Bild verpixelt.

      Es kam und ging. Vor 2 Wochen ging dann kein Sender mehr ungestört, zumindest die Cinema, Sport und Doku Sender. Rest keine Ahnung, schauen wir nicht

      Bei Kontakt mit Sky sagte man, das man mal die Festplatte abstecken sollte. Testweise eine Woche ohne geschaut und keine Probleme.

      Festplatte wieder an kam es nach einiger Zeit wieder.

      Somit eine neue Festplatte geordert, Heute bekommen und angesteckt und trotzdem ist es ab und zu verpixelt. Y Kabel wurde ebenfalls getauscht.

       

      Am Empfang kann es ja nicht liegen (Kabel) da ohne Festplatte es keine Probleme gab.

      Das die neue Festplatte ebenfalls "einen Schuss hat" ist zwar möglich aber halte ich für unwahrscheinlich. Das würde mich schon sehr wundern ehrlich gesagt.