2 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2015 16:39 von Jano T. RSS

Freischaltung auf neuer Smartcard

w_roy

Hallo,

ich habe von KabelDeutschland eine neue Smartcard erhalten und wollte mein SkyAbo auf dieser Karte freischalten lassen. Bis war das kein Problem.

Ich habe vor einer Woche per Kontaktformular um entsprechende Veranlassung gebeten und Anfang dieser Woche noch per Fax. Seitens Sky gibt es keinerlei Reaktion, nicht einmal eine Eingangsbestätigung der Nachrichten.

Wie lange muss ich auf die Freischaltung der Programme warten, ich mache das ja nicht das erste Mal und bisher hatte es höchstens einen Tag gedauert.

VG

r.

• Re: Freischaltung auf neuer Smartcard
          Didi Duster

Als ich das letzte mal eine neue Karte von Kabel D bekommen hatte, wurde mir die am Sky Telefon innerhalb von 2 Minuten freigeschaltet. Das ist aber auch schon einige Jahre her!

Heutzutage ist es wahrscheinlich Glücksache, wen man an der hotline erwischt - wenn man denn jemanden ans Telefon bekommt.

Vielleicht meldet sich ja hier ein Mod, der sich deiner Angelegenheit annimmt. Das wäre der schnellste und effektivste Weg.

• Re: Freischaltung auf neuer Smartcard
            Jano T.

Hallo w_roy,

es tut mir leid, dass Dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt werden konnte.

Die Buchung von unseren Sendern auf Deine Karte von Kabel Deutschland kostet einmalig 9,90 Euro. Momentan erreichen uns viele Schreiben, weshalb sich die Bearbeitung etwas verzögert. Ich möchte Dir aber gerne helfen. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Nachricht.

Wie das funktioniert, wird Dir hier erklärt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jano