5 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2017 10:10 von herbi100 RSS

Vertragsverlängerung 31.07.2017

harlekin1109

So bei mir läuft heute (31.07.2017) sky aus und sie bewegen sich nicht mit dem Preis. Mein letztes Angebot liegt bei 36,99 EUR für das Sky komplett Paket HD. Geht da noch etwas? Wie sind eure Erfahrungen?

• Re: Vertragsverlängerung 31.07.2017
          herbst

Kommt darauf an, wie wichtig dir die Sender sind. Nach 14 Tagen müssen die Geräte zurück. Und wenn innerhalb der nächsten 3 Monate nichts Passendes kommt, kannst du die Neukundenangebote unter die Lupe nehmen. Weihnachten ist es oft sehr günstig.

klausi67

3 Monate warten zur not und für 29€ neuvertrag machen die 120€ die du in der zeit sparst steckst du solange in ein 29€ EurosportPlayer abo für ein Jahr+NEflix 4K + Dazn Abo und die anderen 25 € kann man sich einstecken. Und nun zum genialen die spiele die auf ES laufen können dann deine freunde bei dir sehen und du wirst dafür samstags zu ihnen eingeladen... Zusammen Fussball schauen ist sowieso cooler

dr.pepper

Wurde mich auch interessieren, wie im Moment die Tarife so sind und ob man zwischen Ende der Vertragslaufzeit und Rücksendefrist der Geräte bzw. der Simkarte noch Angebote erhält?

herbi100
                  Wurde mich auch interessieren, wie im Moment die Tarife so sind

Ist meist von Kunde zu Kunde verschieden, da gibt es meist keinen "im Moment".

Sondern ein Kunde bekommt das Angebot, andere was anderes.

ob man zwischen Ende der Vertragslaufzeit und Rücksendefrist der Geräte bzw. der Simkarte noch Angebote erhält?

Auch das ist unterschiedlich, manche nicht, viele schon, aber darauf verlassen,

oder gar eine gewisse Regel oder Durschaubarkeit ableiten, kann man nicht.