44 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2017 14:19 von Didi Duster RSS

    Angebot zur VVL abgelehnt, auf Grund des tollen "Service"mitarbeiters

    der_dude78

      Habe heute auf Grund einer möglichen Vertragsverlängerung (Ablaufdatum 31.7.2017) mit nem "Service"-Mitarbeiter telefoniert. Hat mich mehr oder minder ausgelacht, dass ich ihn am letzten Tag meines Abos um ein verbessertes Angebot gebeten habe. Tolle Kundenbetreuung!!! Hab ihn im Hinblick auf Angebote für Neukunden (bsp. Komplettpaket 29,99 Euro, Freimonate etc.) dann mal so gefragt, warum Bestandskunden keine Chance auf solche Angebote hätten. Antwort: Wir sind ein großer Konzern, der schließlich neue Kunden gewinnen möchte. Aha, verstehe und Altkunden können dann gerne gehen oder wie? Scheint ein tolles Konzept dieses großen Konzerns zu sein. So sieht also der Dank für langjährige Treue aus.