3 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2016 19:27 von markus2016 RSS

Blue Movie PIN geht nicht mehr auf dem Sky+ Sat-Receiver

sonic28

Hallo an alle,

ich hab Blue Movie seit es diesen Service gibt. Erst war es eine seperate Smartcard. Später wurde es auf der Premiere/Sky Smartcard freigeschaltet. Also eine Smartcard für beides. Auf der Homepage  Blue Movie - Erotik für wahre Kenner kann ich mich wunderbar mit meiner Sky-Kundennummer und der vorhandenen Blue Movie PIN einloggen. Das geht ohne Probleme. Das ganze hat bis vor ein paar Tage auch auf dem Sky+ Sat-Receiver im 18+ Bereich geklappt. Ich wollte vorhin auf dem Sky+ Sat-Receiver wieder in den 18+ Bereich rein. Statt der PIN-Abfrage kommt folgender Text:

"18+

Der Zugang ist gesperrt, da Sie noch keine 18+ PIN haben. Bitte besuchen Sie unsere Website www.sky.de/18+ oder kontaktieren Sie den Kundenservice über die Rufnummer 0180 6 16 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zur Beantragung Ihrer 18+ PIN."

Was soll das? Die vorhandene Blue Movie PIN gilt doch auch für den 18+ Bereich auf dem Sky+ Sat-Receiver. Oder ist das jetzt geändert worden, worüber ich nicht informiert wurde? Wieso komme ich jetzt dort nicht mehr rein? Bitte schalten sie mich dafür wieder frei, so das meine vorhandene Blue Movie PIN wieder funktioniert. Sollte die Freischaltung mit irgendeiner Gebühr verbunden sein, dann wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn ich es komplett gratis (kostenlos ; umsonst) bekommen kann, weil es nicht meine Schuld ist, dass der Zugang auf dem Sky+ Sat-Receiver gesperrt ist. Ich hab die PIN weder dreimal (oder öfters) falsch eingeben, noch sonst irgendwas gemacht. Nichts dergleichen.

Gruß, Sonic28