1 Antwort Neueste Antwort am 31.07.2017 19:30 von Dr Wood RSS

    Wer hat erfahrung mit sky store?

    peeta83

      hat jemand wirklich offizielle erfahrung bereits mit dem store? bin am überlegen mir dort die schöne und das biest zu holen, eben mit der bluray variante. überall sonst gibts den reinen hd film für 14 euro und die bluray als vorbestellung ohne digital kopie ab 20 euro. demnach wäre sky mal nen schnäppchen. frage ist hierbei eben wie ist wirklich die quali? und vor allem ist wirklich dd51 vorhanden digital? wie erfolgt die abrechnung im sky stor? über die monatliche sky rechnung?


      ich muss leider hier den extra thread eröffnen, da ich leider noch immer gesperrt bin, im offiziellen sky store beitrag zu posten wie die meisten anderen. leider werde ich auch nicht dafür freigeschaltet.