0 Antworten Neueste Antwort am 31.07.2017 17:52 von Martina W. RSS

    Wartungsarbeiten: Vorübergehend keine Freischaltungen am 1. August

    Martina W.

      Hallo liebe Community,

       

      auf Grund von Wartungsarbeiten können morgen, 1. August, von 8 Uhr bis voraussichtlich 14 Uhr keine Freischaltungen für Neukunden, bei Reaktivierungen nach Erhalt von neuen Geräten, Sky Select-Bestellungen, Upgrades oder schlicht bei fehlender Freischaltung gesendet werden. Wir bitten Euch also, morgen Vormittag ein wenig Geduld mitzubringen. Sky Go und Sky Ticket sind von diesen Wartungsarbeiten nicht betroffen. Über App oder Browser ist das Programm also auch während der Wartungsarbeiten abrufbar.

       

      Alle Freischaltungen werden nach Abschluss der Wartungsarbeiten automatisch gesendet. Dazu sollte der Receiver auf einen abonnierten Sky-Sender geschaltet sein und ca. 60 Minuten auf Empfang stehen. Wenn trotzdem keine Freischaltung kommt, kann über das Online-Kundencenter ein Freischaltsignal gesendet werden.


      Liebe Grüße,

      Martina