1 Antwort Neueste Antwort am 31.07.2017 19:00 von Ronald S. RSS

    Kundennummer wird vom System nicht erkannt

    geheimniskrämer

      Hallo zusammen!

       

      Ich habe mich am Freitag für ein Sky-Abo entschieden und warte seitdem auf die Möglichkeit mich Online einzuloggen. Bislang gilt die Kundennummer als nicht-existent. Der Receiver wäre heute gekommen, hätte man ihn nicht an die Rechnungsadresse geschickt. Morgen kann ich ihn holen. Geworben wird aber damit, dass man schon vor Erhalt via SKY GO das Programm nutzen kann.

       

      Ab wann wird meine Kundennummer vom System erkannt, sodass ich mich einloggen und alles einrichten kann?

       

      Vielen Dank für die Antwort!

       

      Beste Grüße

       

      MOD-EDIT: Vertrag aktiviert und Sky PIN festgelegt