11 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2015 19:30 von madox RSS

    Kein SKY HD Sport / Bundesliga HD via IP TV Telekom Entertain

    madox

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe folgendes Problem. Ich zahle nun schon länger für die Pakete Sky Bundeliga , Sky Sport und die HD Option.

       

      Leider bekomme ich keine Programme in HD freigeschaltet !! Die "normalen" Sender funktionieren alle.

      Auch kann ich die anderen Programme welche ich per Entertain Premium bei der Telekom gebucht habe in HD sehen.

      Es wird leider auch im Programm Manager der Telekom angezeigt das auf die vermeintlich gebuchten Inhalte ein Schloss sitzt.

      Was laut Internet bedeutet das etwas mit meiner Freischaltung nicht stimmt. Nun Zahle ich schon etwas länger für eine Option , welche ich nicht nutzen kann.

       

      Hat hier schon jemand solch einen Fall gehabt und kann mir sagen was ich tun kann. Leider bekomme ich 0 Resonanz auf meine Meldungen über das Kundenportal von Sky.

       

      Danke schon mal für alle Ideen.