15 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2017 16:41 von Didi Duster RSS

Spoiler!! Arrival

badvan

Wer hat den Film geschaut?

Würde gerne mal Meinungen hören was Ihr denkt, wieso der Chinesische General mit seiner Nummer usw. auf Sie zukommt.

• Re: Spoiler!! Arrival
          fooly68

er hatte das gefühl ihr die nummer geben zu müssen weil es mal wichtig sein könnte

badvan

ich denke Sie hat es Ihm gesagt als Sie in angerufen hat. Also das Er in Jahren Sie treffen wird und Ihr seine Nummer geben soll und das mit seiner Frau sagen. Anders ergibt es für mich keinen Sinn.

Didi Duster

Die Aliens haben ihr ein Geschenk gemacht - die "Waffe" Zeit.

Mir schien es so, dass sie dadurch von Gegenwart in Vergangenheit und Zukunft wechseln konnte. Also hat sie in der Zukunft von ihm erfahren, was sie in der Gegenwart benötigte - Tel.Nr. und die Sätze.

Wenn ihe Kollege, aber der Vater ihrer Tochter war, warum hat sie ihn dann nicht schon im Helikopter erkannt???

badvan

Ja wie der Name Ihrer Tocher Hannah in beide Richtungen gelesen werden kann, so kann auch Sie in der Zeit nach vorne und hinten schauen..  Im Helikopter konnte Sie Ihn noch nicht erkennen, da sie diese Fähigkeit erst durch erlernen der Schriften, Stück für Stück erlent hat.

kiyoshi

Sky zeigt leider nur die zensierte Version. Die an sich wichtige Schlüsselszene war nicht zu sehen.

Unter Einsatz meines Lebens, konnte ich die alles erklärende Sequenz mir zu eigen machen.

Hier nun die Weltpremiere!

ezgif-3-3031627511.gif