5 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2015 16:46 von Janet H. RSS

KEINE Vertragserfüllung seitens Sky !?

mastertronic

Moin, moin  @ ALLE

Am 29.10.2015 habe ich telefonisch wie folgt meinen Vertrag verlängert.

Alt: W + F + HD + ZK (33,90€) Empfang via Kabel Deutschlad

Neu: W + F + BL + HD + ZK (39,99€) Empfang via SAT

Telefonisch wurde vereinbart das ich auf SAT umgestellt werde und ich zwei CI+ Module kostenlos von Sky zur Verfügung gestellt und zugesendet bekomme. Die neuen Karten und Module sollten ich spätestens am 02.11.2015 erhalten.

Auf telefonische Nachfrage einer nicht erhaltenen Versandbestätigung (Sendungsnummer) am 02.11, wurde mir mitgeteilt das der Versand noch nicht eingeleitet sei, darum wolle man sich kümmern und ich würde eine Versandbestätigung bekommen.

Heute am 03.11 noch immer keine Versandbestätigung erhalten und erneut telefonisch angefragt.

Versand wurde nicht eingeleitet und ich soll plötzlich für das zweite CI+ Modul knapp 100,-€ zahlen.

Eine Begründung wurde nicht genannt, obwohl ich darauf hingewiesen habe das ich doch eine ZK bezahle und mir ansonsten die Nutzung nicht möglich sei !

Es gab lediglich den Hinweis das man sich mit mir in Verbindung setzen wolle. Ob dieses vor Ablauf meiner Widerspruchsfrist geschieht, wage ich zu bezweifeln !!

Die Retoure meines alten (Kabel-) Receivers wurde bereits in die Wege geleitet und eine Mail an Herr Carsten Schmidt, mit einer Fristsetzung zur Vertragserfüllung (bis zum 11.11.2015), gesendet. Auch hier wage ich zu bezweifeln vor Ablauf meiner Widerspruchsfrist Antwort zu erhalten !!

Was läuft hier falsch ?? Was kann und muss ich noch tun ??

Dieses Verhalten gegenüber eines „Langjährigen“ Kunden finde ich sehr fragwürdig und bedenklich.

Für Tipps wäre ich dankbar, noch lieber wäre mir allerding hier jemanden zu finden (Mod) der sich meines Problems annimmt und zu beider Seiten Zufriedenheit löst !!

MfG

Mastertronic

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten